Blog

forum Wiedereinstieg auf Frankfurter Familienmesse

Wir waren dabei!

Mit dem forum Berufsrückkehr waren wir auf der 18. Frankfurter Familienmesse gemeinsam mit über 70 Aussteller*innen im Gesellschaftshaus Palmengarten vertreten. Zusammen mit den Kolleginnen* vom Frauensoftware-Haus, dem Verein zur beruflichen Förderung von Frauen und Kolleginnen vom NeW Netzwerk Wiedereinstieg konnte für interessierte Frauen* ein breites Spektrum an Angeboten zum beruflichen Wiedereinstieg präsentiert werden. Am Stand bekamen Frauen* in persönlichen Einzelgesprächen viele Tipps und wertvolle Informationen zu Qualifizierungs- und Beratungsangeboten, um ihren Weg zurück ins Berufsleben gut vorzubereiten. Ein toller Austausch und für uns alle wiedermal ein schönes, inspirierendes Event!

Die Frankfurter Familienmesse steht den Familien ganzjährig online zur Verfügung: www.frankfurter-familienmesse.de