Blog

Auftakt Mehr Bock auf Politik – Mehr Mut zum Gestalten

Neue Staffel gestartet: Das Mentoring-Projekt „Mehr Bock auf Politik-Mehr Mut zum Gestalten“ unter der Leitung von Fehime Özmen geht in die nächste Runde mit spannenden Workshops, Aktionen und Exkursionen u.a. in den Hessischen Landtag, nach Straßbourg oder Brüssel!
Beim Auftakt wurden die Tandems gematcht. U.a. waren Stephan Siegler, CDU, Eyup Yilmaz, Die Linke, Natascha Kauder, Johannes Lauterwal und Thomas Schlimme von den Grünen und Kaweh Mansoori,MdB, SPD als Mentor*innen dabei.
Wir haben uns sehr gefreut, dass auch die Stifterinnen Verena von Tresckow-Bronke mit Dr. Thomas Kreuzer von der Stiftung „Junge Weltbürger“ sowie Doris Köhn von der „Heldor-Stiftung“ bei dem Auftakt dabei waren, Dr. Nargess Eskandari-Grünberg, Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt, fördert Mehr Bock durch das Dezernat für Diversität, Antidiskriminierung und gesellschaftlichen Zusammenhalt der Stadt Frankfurt/M.

Wir danken allen Förder*innen für die Unterstützung! Und wünschen allen Beteiligten viel Spaß!