Offene Beratung für Arbeit, Bildung und Beruf

Die Beratung kann nach telefonisch erfolgter Terminvereinbarung von Frankfurterinnen mit Migrationshintergrund in Anspruch genommen werden. Hier können Ratsuchende Fragen klären wie : Auf welche Qualifikationen und Erfahrungen kann ich zurückgreifen? Was kann ich? Welche Ziele  setze ich mir? Welche weiteren Qualifikationen kann ich erwerben? Wo finde ich weitere Unterstützung? Wie lasse ich meine ausländischen Berufsabschlüsse anerkennen? An wen kann ich mich wenden, wenn ich konkrete Hilfe brauche?

Interesse? Dann vereinbaren Sie bitte telefonisch einen Termin mit Naima Ansari.



15_Frauenreferat_logo_web-200pxhoch 15_Stadt_FFM_logo_web_200pxhoch

Die Offene Beratung für Arbeit, Bildung und Beruf wird durch das Frauenreferat der Stadt Frankfurt am Main geförder.